Vereinsmeisterschaft Absage

Liebe HADI Truppe,

 

diese Mail fällt uns sicherlich nicht leicht. Wie aber bereits vor zwei Tagen beschrieben, können wir die Vereinsmeisterschaft am Sonntag bei der aktuellen Inzidenz nicht guten Gewissens und mit Vernunft durchführen.

 

Eure Anmeldezahlen zeigen, dass Ihr richtig heiß auf einen Wettkampf seid. Wir hätten Euch liebend gerne begrüßt, angefeuert und bewirtet. Aber diese Rechnung haben wir ohne das Corona Virus gemacht. Und das hat sich auch ohne Einladung eingemischt. Wir werden versuchen zu gegebener Zeit einen erneuten Anlauf zu nehmen.

 

Noch einmal verdeutlicht, um Verwirrungen vorzubeugen, diese Absage betrifft lediglich die Vereinsmeisterschaft. Das Training wird wie gewohnt und bis auf Weiteres durchgeführt.

 

Bleibt gesund!

Euer HADI Vorstand