Marsch-Events

Marsch Events – Dein Wille ist deine Grenze!

Wandern bis es weh tut. Und dann weiter. Am Ende weißt du, dass dich nichts mehr aufhalten kann.

Die HADIs nehmen an ausgewählten Marsch Events gerne teil.

Wandern wird oft noch nicht als wirklicher Sport gesehen. Nach einer Teilnahme beim Mammutmarsch erübrigen sich solche Diskussionen aber normalerweise.

Marsch-Training

nach Absprache

Treffpunkt im Westenergie Auestadion zum gemeinsamenTraining auf unseren schönen Laufstrecken – die HADIs trainieren ganzjährig.

Unser Trainingsstützpunkt ist das Weseler Westenergie-Auestadion, dort stehen für die Mitglieder Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Die HADIs beim Marsch-Event

Rückblick 2021

Im Rückblick sprach der Vorsitzende die Vereinsveranstaltungen an. Der Marathon musste auch in 2021 wegen Corona abgesagt werden. Der Moonlightlauf und Esel-Walk Wesel konnte wohl nicht wie geplant im Mai durchgeführt werden, aber durch die Verlegung in den Oktober wurden beide Veranstaltungen in Präsenz durchgeführt. Für 2022 musste wohl wieder der Marathon am Anfang des

HADIs mit einem guten Start in die Duisburger Winterlaufserie

(Foto v.L.: Ron Franke, Marcel Lenart, André Winnen, Carsten van Onna) Am Samstag, dem 4. Februar 2023 ging die Winterlaufserie in Duisburg mit 12 HADI-Athletinnen und Athleten an den Start. 9 HADIs starteten in der Kleinen Serie über die 5 Kilometer. Mit ihren Altersklassensiegen verschafften sich André Winnen, Birte Rohs-Knepper und Ulrich Pollack gute Erfolgschancen

Vom Lauftreff zum Verein

(Das Foto zeigt den 1. Vorstand der Lauffreunde HADI Wesel nach der Gründungsversammlung zum e.V.: v.L. Michael Beeking, Harald Welz, Ruth Freßmann, Heribert Gabriel und Dieter Kloß) Bis Anfang 2003 blieb unser Lauftreff eine reine Laufgruppe ohne Eintragung ins Vereinsregister. Das stetige Anwachsen der Mitgliederzahlen, die Suche nach besseren Trainingsmöglichkeiten und das Bedürfnis nach einer

HADI Ansprechpartner Marsch

Das Training und die Teilnahme an Marsch-Events wird von Dieter Kloß als Leiter Marsch-Gruppe organisiert.

Unsere Übungsleiter stehen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Sende eine Email direkt an unsere Experten oder benutze das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Dieter Kloß
Marsch Events

email: dieter.kloss@hadi-wesel.de

Partner & Sponsoren