Marsch-Events

Marsch Events – Dein Wille ist deine Grenze!

Wandern bis es weh tut. Und dann weiter. Am Ende weißt du, dass dich nichts mehr aufhalten kann.

Die HADIs nehmen an ausgewählten Marsch Events gerne teil.

Wandern wird oft noch nicht als wirklicher Sport gesehen. Nach einer Teilnahme beim Mammutmarsch erübrigen sich solche Diskussionen aber normalerweise.

Marsch-Training

nach Absprache

Treffpunkt im Westenergie Auestadion zum gemeinsamenTraining auf unseren schönen Laufstrecken – die HADIs trainieren ganzjährig.

Unser Trainingsstützpunkt ist das Weseler Westenergie-Auestadion, dort stehen für die Mitglieder Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Die HADIs beim Marsch-Event

Bei den 119. Bertlicher Straßenläufe schnitten drei HADIs hervorragend ab. Hans-Jürgen Wiedner war bei den Senioren-Hallenmeisterschaften des LV Nordrhein in Düsseldorf mit am Start.

Marcel Lenart lief in Herten-Bertlich die 5 Kilometer in 18:42 Minuten. Das war Platz 1 in der Altersklasse M40. Den Platz gleichen oben aufs Treppchen sicherte sich auch Thomas Bettger über die 7,5 Kilometer in 30:30 Minuten. Seine Premiere über 30 Kilometer absolvierte Ludger Jirgl. Er überquerte die Ziellinie nach 2:49:54 Stunden. Das war der

Ergebnisse Winterlaufserie 1. Lauf in Duisburg

(Foto Homepage Winterlaufserie Duisburg) Birte Rohs (W40) und Ulrich Pollack (M70) siegten in der kleinen Serie über 5 Kilometer jeweils in ihren Altersklassen! Sören Schlei belegte in der großen Serie über 10 Kilometer einen hervorragenden 6. Platz in der Altersklasse Männer! Alle weiteren Einzelheiten zu den Ergebnissen auf -Verein / Ergebnisse  

Hadi Langstrecken-Walker aktiv in Alt-Hürth

“Sieger werden im Winter gemacht” heißt es ja eigentlich! Lange unterwegs waren am Samstag, 27.01.24 3 Hadi Walker in Alt-Hürth bei den Wandergesellen. Hier ging es landschaftlich schön und winterlich über Stock und Stein. Kleine Eierlikörchen an den Verpflegungsstellen haben die Motivation gesteigert, sagte Martina. Sigrid Schürmann bestritt dabei die 50 km Ultra Strecke und

HADI Ansprechpartner Marsch

Das Training und die Teilnahme an Marsch-Events wird von Dieter Kloß als Leiter Marsch-Gruppe organisiert.

Unsere Übungsleiter stehen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Sende eine Email direkt an unsere Experten oder benutze das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Dieter Kloß
Marsch Events

email: dieter.kloss@hadi-wesel.de

Partner & Sponsoren