Marsch-Events

Marsch Events – Dein Wille ist deine Grenze!

Wandern bis es weh tut. Und dann weiter. Am Ende weißt du, dass dich nichts mehr aufhalten kann.

Die HADIs nehmen an ausgewählten Marsch Events gerne teil.

Wandern wird oft noch nicht als wirklicher Sport gesehen. Nach einer Teilnahme beim Mammutmarsch erübrigen sich solche Diskussionen aber normalerweise.

Marsch-Training

nach Absprache

Treffpunkt im Westenergie Auestadion zum gemeinsamenTraining auf unseren schönen Laufstrecken – die HADIs trainieren ganzjährig.

Unser Trainingsstützpunkt ist das Weseler Westenergie-Auestadion, dort stehen für die Mitglieder Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Die HADIs beim Marsch-Event

35. Aasee Triathlon 2024 mit HADIs am Start!

Bei der 35. Auflage des Aasee Triathlon in Bocholt wurden ua. eine Sprint- und Mitteldistanz angeboten. Die Sprintdistanz besteht aus 0,5 KM-Schwimmen, 20 KM-Radfahren und 5 KM-Laufen. Bei der Mitteldistanz ging es über 2 KM-Schwimmen, 90 KM-Radfahren und 20 KM-Laufen. Über die Mitteldistanz startete Sören Schlei für das NISPA-Trio-Team HADI Wesel. Mit der Gesamtzeit von

Nadine Quaas meisterte den Zugspitz Ultratrail

Bericht von Nadine! “Ich hab‘s geschafft! Gestern (15.06.2024) habe ich meinen ersten 100 km Ultratrail in 21:59 Stunden beim Zugspitz Ultratrail gefinisht (18. Master Women)” Um 22:15 Uhr fiel der Startschuss! Das Zeitlimit betrug 27 Stunden. Beim Zugspitz Ultratrail wurde der Startbereich getrennt, so dass ich als Frau mal aus der ersten Reihe starten durfte!

HADIs mit am Start in Leverkusen – Neukirchen-Vluyn – Velen

An diesem Wochenende, 15. und 16. Juni, waren die HADIs bei mehreren Laufveranstaltungen wieder mit dabei. Bei der Enni-Laufserie ging es beim Donkenlauf in Neukirchen-Vluyn in die nächste Runde. Hier vertraten die HADI-Farben über 5 KM Daniel Mölders, Ulrich Pollack und Ludger Jirgl. Über die 10 KM ging Tim Hack an den Start. Mit zwei

HADI Ansprechpartner Marsch

Das Training und die Teilnahme an Marsch-Events wird von Dieter Kloß als Leiter Marsch-Gruppe organisiert.

Unsere Übungsleiter stehen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Sende eine Email direkt an unsere Experten oder benutze das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Dieter Kloß
Marsch Events

email: dieter.kloss@hadi-wesel.de

Partner & Sponsoren