Marsch-Events

Marsch Events – Dein Wille ist deine Grenze!

Wandern bis es weh tut. Und dann weiter. Am Ende weißt du, dass dich nichts mehr aufhalten kann.

Die HADIs nehmen an ausgewählten Marsch Events gerne teil.

Wandern wird oft noch nicht als wirklicher Sport gesehen. Nach einer Teilnahme beim Mammutmarsch erübrigen sich solche Diskussionen aber normalerweise.

Marsch-Training

nach Absprache

Treffpunkt im Westenergie Auestadion zum gemeinsamenTraining auf unseren schönen Laufstrecken – die HADIs trainieren ganzjährig.

Unser Trainingsstützpunkt ist das Weseler Westenergie-Auestadion, dort stehen für die Mitglieder Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Die HADIs beim Marsch-Event

41. Silvesterlauf von Werl nach Soest

Am 31.12.2022 machten sich drei HADI-Walkerinnen und ein HADI-Walker auf den Weg nach Werl, um von dort über die B1 15 km nach Soest zu walken. Alle gingen in der Disziplin Nordic-Walking an den Start. So schön Rückenwind beim Nordic-Walking auch ist, so unschön ist er doch, wenn er in Böen und manchmal auch von

HADI Walking Team beim 31. Hinsbecker Waldlauf

Am 21. Januar 2023 nahmen Sonja u. Herbert Schramm sowie Ruth Koster am Hinsbecker Waldlauf über die 7,5 km Strecke teil. Es war sehr kalt, aber zum Glück trocken. Auf der Strecke mussten man allerdings aufpassen, da die Strecke ab und zu vereist war. Alle drei Hadi’s waren wiederum ganz vorne dabei. Herbert belegte in

Veranstaltungstermine Januar – Mai 2023

Hallo André, Danke für den Service!

HADI Ansprechpartner Marsch

Das Training und die Teilnahme an Marsch-Events wird von Dieter Kloß als Leiter Marsch-Gruppe organisiert.

Unsere Übungsleiter stehen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Sende eine Email direkt an unsere Experten oder benutze das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Dieter Kloß
Marsch Events

email: dieter.kloss@hadi-wesel.de

Partner & Sponsoren