Dienstags Treff Stadion-Kiosk Auestadion nach dem Training

Um eine Möglichkeit der Kommunikation für die Vereinsmitglieder zu schaffen gab es im Vorstand die Überlegung, einmal in der Woche eine Räumlichkeit im Trainingsquartier der HADIs , dem RWE-Auestadion, dafür anzubieten.

Nach Gesprächen mit dem Stadt-Sportamt und dem Weseler Spielverein, als Betreiber des Stadion-Kiosk, konnte der Vereinsraum neben dem Kiosk dazu genutzt werden.

Als Glücksfall für die HADIs erwies sich dann unser Vereinsmitglied Beate Heiligenhaus, die ohne zu zögern die Organisation des HADI-Treff´s übernommen hat.
Nach einem Spendenaufruf an die HADIs kamen ganz schnell die benötigten Utensilien, vom Schrank über Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wärmeplatten, Geschirr und Besteck, zusammen.

Der Treff, jeweils dienstags nach dem Training, entwickelte sich Dank Beate, und nicht zu vergessen auch Horst und Ute, zu einem kulinarischem Geheimtipp unter den HADI´s. Ob Vegetarier oder Veganer, für alle ist ein Angebot vorhanden. Für die Getränke sorgt immer ein gut gefüllter Vereins-Kühlschrank.

Danke an Alle, die dieses möglich gemacht haben.
Der Vorstand

Kommentar schreiben