Bei den 119. Bertlicher Straßenläufe schnitten drei HADIs hervorragend ab. Hans-Jürgen Wiedner war bei den Senioren-Hallenmeisterschaften des LV Nordrhein in Düsseldorf mit am Start.

Marcel Lenart lief in Herten-Bertlich die 5 Kilometer in 18:42 Minuten. Das war Platz 1 in der Altersklasse M40. Den Platz gleichen oben aufs Treppchen sicherte sich auch Thomas Bettger über die 7,5 Kilometer in 30:30 Minuten. Seine Premiere über 30 Kilometer absolvierte Ludger Jirgl. Er überquerte die Ziellinie nach 2:49:54 Stunden. Das war der Platz 4 in der AK M55.

Bei den Hallenmeisterschaften des LV Nordrhein in Düsseldorf startete der HADI-Läufer Hans-Jürgen Wiedner über die 200 und 800 Meter. Die 200 Meter absolvierte er in 33,13 Sekunden. Das war der Altersklassenplatz 5 in der M56. Über die 800 Meter überlief er die Ziellinie nach 3:00,59 Minuten. Das war der 3. Platz in seine Altersklasse M65.