Zwei Laufempfehlungen, weitergeleitet von Laurenz Thissen!

Bäderverein Waldfreibad Geldern Walbeck e.V

1.Grenzland Cross-Lauf auf dem Gelände des Waldfreibad Walbeck.

In herrlicher Umgebung findet am Samstag, den 1.April 2023 erstmals der Grenzland – Cross statt. Der gemeinnützige Verein Waldfreibad Walbeck lädt alle

Läuferinnen und Läufer herzlich zur Premiere des Grenzland – Cross ein. Der erste Startschuss fällt um 13 Uhr für Schülerinnen und Schüler über 1000 m.

Um 15:45 Uhr findet das letzte Rennen für die Männer der Hauptklasse bis zur Altersklassen M55 statt.

Es findet ein Rahmenprogramm für die ganze Familie statt und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Toiletten und Duschmöglichkeiten sind vorhanden

und große Parkplätze stehen zu Verfügung. Urkunden für alle Teilnehmer, Preise für Platzierte in allen Altersklassen, Sonderpreise, auch für den teilnehmer-

stärksten Verein. Seit über 20 Jahren betreibt der Veranstalter mit Leidenschaft, Engagement und Ehrenamt das Waldfreibad und die Verantwortlichen

und das gesamte Organisationsteam mit dem Moderator freuen sich sehr wenn viele Sportler den Weg nach Geldern – Walbeck am 1.April finden würden.

Die Startnummern-Ausgabe ab 11 Uhr. Infos und Anmeldung gibt es unter : www.gelderland-cross.de    Für das Navi : Am Freibad 24 in Geldern

Einen Tag später (2.April) findet an gleicher Stelle ein MTB Cross – Rennen statt. Dazu sind alle Hobbyradsportler herzlich eingeladen. Technischer Service, Waschplatz

mit Reinigungsgerät, Starterbeutel für ALLE u.v.m. stehen zu Verfügung. Das erste Rennen findet um 10 Uhr statt. Der letzte Start ist um 14:45 Uhr.

Hier können die Unterlagen am Sonntag ab 8 Uhr abgeholt werden. Alle Infos und die Anmeldung unter www.gelderland-cross.de

 

Hallo Laurenz,

ich hoffe es geht Dir/Euch gut! (trotz desolater Leistungen deines Lieblingsvereins…. ,-))

Seit gestern laufen die Anmeldungen zum 22. Bocholter Citylauf und erstmalig bin ich „nur noch“ im Hintergrund aktiv.

Ist schon ein komisches, aber auch gutes Gefühl. Das Baby ist groß, da muss man es laufen lassen….

Die Zeiten, dass der 10er nach einer halben Stunde ausgebucht ist, sind seit Corona vorbei.

D.h. es gibt „noch“ freie Plätze.

Gerne darfst Du in deinem Umfeld/Verteiler Werbung machen.

Vielleicht sprechen wir die Tage einmal wieder.

Bis dahin.

Beste Grüße aus Bocholt

Uli