Venlo – Neptunus Wanderung 2024

Am Sa. 23. März gingen 14 Lauffreunde des HADI-Walking-Teams bei der Neptunus Wanderung in Venlo an den Start. Manuela Skarda, Silke Zimmer, Ulrich und Ursula Schlusen nahmen die 10 km in Angriff, Petra Henne, Sigrid Schürmann, Dirk und Christel Berends wählten die 20 km Distanz. Marcus Christ, Ludger Grunden, Ruth Koster, Martina Langhoff, Herbert Schramm und Hardmut Skarda hatten sich dabei für die Marathon-Strecke entschieden. Da das Event mit offizieller Zeitmessung stattgefunden hat, gab es einige Hadi Premieren und Bestzeiten, siehe bei den Ergebnislisten.

Alle Hadi’s sind nach Bewältigung ihrer Distanz durch eine schöne Landschaft an der Maas gut gelaunt und zufrieden im Ziel in der Venloer City angekommen. Die Stimmung war wieder ausgezeichnet, tolles Publikum, tolle Organisation und selbst das Wetter war besser als erwartet, selbst die Hagelschauer konnten die Stimmung keineswegs trüben.