HADIs und WTV arbeiten jetzt zusammen für den Weseler Sparkassen Triathlon

Wir dürfen mit Freude ankündigen, dass die HADIs nun auch an der Planung und Durchführung des Weseler Sparkassen Triathlon beteiligt sind. Diese Kooperation dürfte eine Bereicherung sowohl für den Triathlon in Wesel als auch für beide Vereine sein.

Der WTV und die HADIs sind sich nicht fremd. Beide Vereine haben ihren Stützpunkt auf dem Westernergie Auestadtion in Wesel. Man kennt sich bereits als Sportler und man hat sich auch schon vorher gegenseitig bei diversen Veranstaltungen ausgeholfen. Eine Kooperation der Triathlon Abteilungen für die Landesliga und Seniorenliga besteht ebenfalls schon seit längerem.

Es war also nur eine Frage der Zeit, dass sich auch beide Vereine in der Durchführung einer so aufwendigen Sportveranstaltungen wie den Weseler Sparkassen Triathlon zusammentun. Ziel ist es diese mittlerweile gefestigte und landesweit bekannte Veranstaltung zu stärken und weiter auszubauen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Hier geht es zur Homepage des Sparkassen Triathlon Wesel https://www.triathlon-wesel.de