41. Silvesterlauf von Werl nach Soest

Am 31.12.2022 machten sich drei HADI-Walkerinnen und ein HADI-Walker auf den Weg nach Werl, um von dort über die B1 15 km nach Soest zu walken. Alle gingen in der Disziplin Nordic-Walking an den Start.

So schön Rückenwind beim Nordic-Walking auch ist, so unschön ist er doch, wenn er in Böen und manchmal auch von der Seite kommt. Alles in allem war der Wettergott aber wohlgesonnen, es gab bei Temperaturen von um die 18° Celsius lediglich zum Schluss einen kleinen Regenschauer.

Die Umkleidekabinen im blauen Saal des Soester Rathauses war auch mal eine ganz neue Erfahrung.

Sportlich war es ein guter Tag für uns. Herbert Schramm wurde in 02:01:37 10. Mann und 3. in der AK M60. Sonja Schramm erzielte in 02:01:38 den 5. Platz bei den Frauen und Platz 3 in der AK W50. Ruth Koster kam als 11. Frau und 2. in der AK W55 in 02:04:42 ins Ziel. Martina Langhoff wurde in 02:04:43 12. Frau und 3. in der AK W55.