Nadine Quaas: 24 H TRAILRUNNING CHALLENGE Arnsberg

Was für eine Herausforderung! Wetter und Streckenverhältnisse waren echt eine Katastrophe, aber die Veranstaltung war geil!

Ich hab’s geschafft! 102,5 km, 3250 HM (laut Urkunde, auf der Uhr hatte ich 3527 HM) in 20:49:19 Stunden beim Traildorado in Arnsberg. 25 Runden über einen Rundkurs von 4,1 km und 130 HM durch den Wald. Danach bin ich ausgestiegen, weil ich genau das erreichte, was ich mir zuvor vorgenommen hatte. Es war eine starke Herausforderung – nicht nur mental! Auch das Wetter und die dadurch schlechten Streckenverhältnisse im Wald ließen mich hart kämpfen und rutschen, bergauf, wie auch bergab!

5. Platz Damen gesamt, 2. Platz W40
4.
Deutsche Meisterschaft im 24 Stunden-Trailrunning und 1. Platz W40.

Ich bin stolz und glücklich über meine Leistung zum Ende des Jahres! Jetzt geht’s erstmal in die Offseason, damit ich nächstes Jahr wieder voll durchstarten kann!

pdf_urkunde (2)