Zweiter Marathon-Trainingslauf…Bericht Nadine Quaas

SUNDAY RUNDAY🏃‍♀️🧡|Herbststimmung! Wenn alles goldgelb leuchtet…
Sonne, kühle Temperaturen, goldgelb leuchtende Bäume, Laufschuhe an und raus! War es bei dir auch so herrlich heute?
Heute fand der zweite Vorbereitungslauf für den Hülskens Marathon Wesel mit Laufsschuhen von Brooks Running zum Testen statt, die von Laufgefühl Bocholt zur Verfügung gestellt wurden! In unterschiedlichen Tempogruppen ging es bis zu 3 Runden um den See. Eine Seerunde hat 7 km. Ich bin nach 2 lockeren Seerrunden ausgestiegen, weil ich noch ein Familiendate habe🥰.
Wenn du noch ein Ziel suchst, um über den Winter motiviert zu bleiben, dann komm doch zu uns nach Wesel zum Hülskens Marathon und du bekommst eine einzigartige “handmade” Medaille🥰. Es ist für jeden etwas dabei! Marathon, Halbmarathon, Marathon- und Halbmarathon Staffel und sogar ein Walking Halbmarathon! Es werden Runden um den See gelaufen, ohne Höhenmeter – versprochen🤣. Eine Runde ist 7 km lang! Die Natur rundherum ist herrlich! Vielleicht haben wir auch ein paar ganz besondere Zuschauer an der Strecke🐑!
Wenn du die Runde mal ausprobieren möchtest oder einfach Lust hast deinen Sunday Runday in Gesellschaft zu laufen und Laufschuhe von Brooks zu testen, dann komm doch zum nächsten Vorbereitungslauf am 10.12 um 9:30 Uhr in Wesel vorbei! Gelaufen werden 3 Runden, Ausstieg ist nach jeder Runde möglich. Walker sind ebenfalls herzlich willkommen! Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und meld dich an, damit du sportlich durch den Winter kommst!
Ich bin auch am Start und freue mich dich zu sehen!🏃‍♀️🫶🤗
P.S.: Im Anschluss kannst du natürlich auch im Auesee Eisbaden❄️