Spende für das Tierheim Wesel

Es ist eine lang gehegte Tradition bei den Lauffreunden HADI Wesel, die Teilnehmer bei den Vereinsveranstaltungen zu bitten, das mit den Startgebühren entrichtete Pfandgelt für die Startnummer, was bei der Rückgabe der Selbigen wieder ausgezahlt wird, für einen sozialen Zweck oder Einrichtung zu spenden. Diesen Aufruf kommt ein großer Teil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne nach.
Bei dem diesjährigen 4.Esel-Walk-Wesel und dem 15.Moonlight-Lauf Wesel riefen die Organidatoren der HADIs dazu auf, das Pfandgeld zugunsten des Weseler Tierheims zu spenden.

Mit noch einigen privaten Spenden kam die stattliche Gesamtsumme von 900 € zusammen!

Dieser Betrag wurde jetzt vom HADI-Vorsitzenden Christopher Kloß und dem Vorstandsmitglied Ute Heinen der Leiterin des Tierheim Wesel, Frau Wettläufer übergeben.