Rettet den Dienstagstreff

Liebe HADI’s,
leider wird der Dienstagstreff immer schlechter besucht. Die Walkingabteilung ist noch recht gut vertreten, Läufer sieht man nur vereinzelt und von den anderen Abteilungen eigentlich keinen.
Der gesellige Teil des Vereinsleben besteht doch nicht nur aus Weihnachtsfeier, Sommerfest und Heilig-Morgen-Lauf.

Der Dienstagstreff ist DIE Gelegenheit sich nach dem Training gemütlich zusammen zu setzen, sich auch über Abteilungen hinweg kennen zu lernen und auszutauschen – und das bei kühlen Getränken und guter Verpflegung!

Wenn wir den Dienstagstreff am Leben erhalten wollen, müssen wir ihn auch besuchen, sonst lohnt sich der Aufwand für Beate und Horst nicht.
Ich hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die die gesellige Atmosphäre zu schätzen weiß und möchte, dass der Dienstagstreff bestehen bleibt. Es liegt an uns, dafür zu sorgen!
(RK)