Mountainbike

Hallo an Alle, HADIs und Freunde,
die ein Mountainbike in der Garage haben.
Wenn ihr Lust auf einen wöchentlichen Treff habt, würde ich, Michael Pütz, euch gerne durch den Wald führen.
Ich fahre leidenschaftlich gerne MTB in der näheren Umgebung. Unsere Touren führen durch die „Testerberge“ oder am „Schwarzen Wasser“ und oder durch das „Hünxer Bachtal“.
Sie sind ca. 20-40 km lang und dauern so 1,5 bis 2,5 Stunden.
Der langsamste Fahrer bestimmt das Tempo!!
Es besteht Helmpflicht!
Handschuhe und eine Brille kann ich empfehlen!

Fühlt sich nun jemand angesprochen daran teilzunehmen,
wir treffen uns donnerstags 18 Uhr auf dem kleinen Schotterparkplatz gegenüber der Niederrheinhalle.

https://www.lokalkompass.de/wesel/c-sport/mountainbike-und-rennrad-als-offener-hadi-treff-fuer-alle-radsportfreunde_a747383

Es stand am 18.02.2017 in der NRZ