HADI Walker beim Drevenacker AL u. beim Bremer Brückenlauf

Beim 17. Drevenacker Abendlauf am 01.07. war das HADI-Walking-Team mit 10 Personen beim Blumenroth-Walking über die 5 km dabei. Insgesamt waren 80 Teilnehmer/innen am Start, was im Moment alles andere als selbstverständlich ist. Herbert Schramm kam in 00:34:45 als erster Mann ins Ziel. Alle hatten auch beim geselligen Beisammensein nach dem Lauf viel Spaß und werden bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein, nicht zuletzt, weil die Atmosphäre und Organisation in Drevenack wirklich klasse ist. Auf dem Gruppenfoto fehlen noch Helge und Martina.

Sonja und Herbert Schramm gingen dann am Samstag 02.07.22 noch beim 5. Bremer Brückenlauf über die Halbmarathon-Distanz an den Start. Und die weite fahrt hatte sich gelohnt: Sonja hatte als Erste nach 02:44:18 die Ziellinie überquert (persönliche Bestzeit) und hat nicht nur alle Männer hinter sich gelassen , sondern zur Zweitplatzierten mehr als 25 Minuten Vorsprung. Herbert wurde in 02:50:35 Dritter bei den Männern und Vierter insgesamt. Herzlichen Glückwunsch!