HADI-Schwimmtraining

Hallo HADI´s,

durch die stetig, erfreuliche Zunahme unserer Mitgliedschaft, und hier ins Besondere unserer neuen Triathlongruppe, wurde es beim Donnerstagsschwimmen in der letzten Zeit doch sehr Eng im Wasser. Hierauf hat der Vorstand jetzt reagiert. Wir können Euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass ab dem 8. Januar 2019 jeden Dienstag von 20:00 – 21:00 Uhr eine weitere Vereinsschwimmstunde im Heubergbad zur Verfügung steht. Wir konnten hierüber mit den Städtischen Bädern einen Vertrag abschließen.  Das Angebot endet, wie das Donnerstagstraining, auch im Monat April, also mit dem 30.04.2019. Hierbei überträgt die Bädergesellschaft den HADI´s auch wieder die Aufsichtspflichten. (Die Schwimmordnung findet ihr auf unserer Homepage)

Unser Aufsichtsteam wird durch Clara und Jens Gosebrink erweitert. Jens ist auch im Besitz einer Trainerlizenz.

 
Der Vorstand möchte über die Auslastung der beiden Trainingstage keine verbindlichen Vorgaben machen und das dem HADI – Aufsichtsteam überlassen.