Ehrenamtspreis der Stadt Wesel

Nach den Lockerungen bei der Coronapandemie wurde die offizielle Verleihung der Ehrenamtspreise der Stadt Wesel, in einem feierlichen Ramen im Weseler Bühnenhaus, nachgeholt. Unter den 10 Preisträgern für 2021 wurden auch die Lauffreunde HADI Wesel e.V. für ihr ehrenamtliches Engagement im Weseler Sport ausgezeichnet.
Die HADIs fühlen sich sehr geehrt und danken allen Beteiligten, die an dieser Entscheidung mitgewirkt haben.
Nach den Lockerungen bei der Coronapandemie wurde die offizielle Verleihung der Ehrenamtspreise der Stadt Wesel, in einem feierlichen Ramen im Weseler Bühnenhaus nachgeholt. Unter den 10 Preisträgern für 2021 wurden auch die Lauffreunde HADI Wesel e.V. für ihr ehrenamtliches Engagement im Weseler Sport geehrt. Die HADIs fühlen sich sehr geehrt und danken allen Beteiligten, die an dieser Entscheidung mitgewirkt haben.