Die HADI-Läuferin Nadine Quaas hat am 18.Februar 2023 den 19. Brocken-Challenge „gerockt“!

Nadine schrieb: „Es ging dabei von Göttingen bis rauf auf den Brocken, zum Teil unter Extrembedingungen mit viel Regen, Sturm, Schnee und Glatteis! In 12:45 Std habe ich das Ziel auf dem Brocken überglücklich erreicht und dabei 80,24 KM und 2288 HM geschafft! Es war eine mega Erfahrung!“

Der Veranstalter schreibt unter anderem dazu: Die BC ist zunächst ein Erlebnislauf, wenn nicht sogar ein Abenteuer-Lauf, der von den von Jahr zu Jahr stark schwankenden äußeren Bedingungen erheblich beeinflusst wird (“Werden wir die geplante Strecke laufen können, wie viele km werden es am Ende wirklich sein?”, “Wann werde ich [jemals] wieder in Göttingen sein?”), und der bisher wohl bei allen TeilnehmerInnen für bleibende Erinnerungen gesorgt haben dürfte.

Die HADIs sagen doch dazu…herzlichen Glückwunsch Nadine zu dieser super “verückten” Leistung!!!