Der Vorstand hatte eingeladen und die HADIs feierten

Nach mehrjähriger Zwangspause trafen sich HADIs wieder zu einer gemeinsamen Vereinsfeier. Der Vorstand schwang die Grillzange und es gab unter anderem auch selbstgebrautes Bier. Auch gab es reichlich Auswahl an Grillfleisch, Würstchen, gespendeten Salaten und frisch frittierten Pommes. Die angenehme Lokeschen war der ehemalige Garten des früheren Platzwartes. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Christopher Kloß, mit einem besonderen Dank und Präsent an Peter Appels, für das jahrelange Schreiben von Karten zu allen besonderen Anlässen, ging es unmittelbar zum gemütlichen Teil über. An den verschiedenen Tischen fanden sich Gruppen zusammen, um mal wieder direkt miteinander zu „klönen“. Im Laufe des Nachmittages konnte dann als Gast auch noch der ASG-Chef Mike Seidel begrüßt werden. Als die letzten das Fest verließen war die Dunkelheit eingetreten.