Aufruf zum Hamminkelner Volkslauf und Sparkassen Triathlon Wesel

(Das Foto zeigt die Teilnehmer beim Testlauf auf der neuen Laufstrecke in Hamminkeln)

 

Hallo liebe HADIs,

nach der Sommerpause melden wir uns zurück. Viele von Euch waren fleißig unterwegs und haben Kilometer gesammelt, an dieser Stelle unser herzlichen Glückwunsch!

Traditionell feiern wir beim Volkslauf in Hamminkeln unseren Geburtstag. Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreich am 25.08.2023 an der Veranstaltung teilnehmen. Treffpunkt wird ein HADI Pavillon sein. Damit feiern wir nicht nur uns selber, sondern unterstützen auch den befreundeten Nachbarn aus Hamminkeln bei ihrer Neuauflage des Laufs.

Am 10.09.2023 starten wir mit unserer nächsten Veranstaltung. Der Sparkassen Triathlon Wesel wird in Kooperation mit den Freunden vom WTV ausgerichtet. Für den 09. und 10.09. werden helfende Hände und Köpfe benötigt. Wer an einem oder auch an beiden Tagen Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden bei christopher.kloss@hadi-wesel.de . Am Samstag wir aufgebaut, am Sonntag müssen diverse Stellen besetzt werden (Streckenposten, Catering, Check-In, Fahrradbegleitungen, Abbau, u.ä.).

Wir wünschen Euch weiterhin lockere Beine und einen tollen “Sommer”.

Euer Vorstand
i.V. Christopher