Rückblick 2021

Im Rückblick sprach der Vorsitzende die Vereinsveranstaltungen an. Der Marathon musste auch in 2021 wegen Corona abgesagt werden. Der Moonlightlauf und Esel-Walk Wesel konnte wohl nicht wie geplant im Mai durchgeführt werden, aber durch die Verlegung in den Oktober wurden beide Veranstaltungen in Präsenz durchgeführt.
Für 2022 musste wohl wieder der Marathon am Anfang des Jahres abgesagt werden, aber es gibt Hoffnung, dass alle weiteren Vereinsaktivitäten, wie Moon, Esel-Walk, Wertung Vereinsmeisterschaften und Start der Triathlonteams wieder stattfinden können.
Als Highlight in 2021 sprach der Vorsitzende noch einmal die Auszeichnung von drei Mitgliedern mit dem Sportpreis des Monats und die Vereinsauszeichnung mit dem städtischen Ehrenamtspreis, an.
Er bedankte sich bei den neuen Abteilungsleitern/innen für Ihre Bereitschaft, die neuen Strukturen im Verein mit aufzubauen und damit die „Arbeit“ im Verein auf mehrere Schultern zu verteilen.
Er appellierte noch einmal an die Mitglieder, sich bei den Veranstaltungen als Helfer/innen zur Verfügung zu stellen.