Stadtradeln

Hallo HADIs,

 

erinnert Ihr Euch noch an das letzte Jahr beim Stadtradeln? Wir haben uns sehr gut geschlagen und einen der vorderen Plätze in unserer Stadt eingenommen.

 

Auch in diesem Jahr wollen wir zeigen, dass Wesel eine Radfahrstadt ist. Auch in der Hoffnung, dass die Radinfrastruktur weiter ausgebaut wird. Beispielsweise wurde mit Blick auf die Zunahme der Radpendler hinter dem Bahnhof auf der Friedenstraße ein abschließbares Bike-Hostel eröffnet. Damit können Pendler auch ihre kostbaren Räder sicher abstellen. Ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange nicht das Ziel.

https://www.lokalkompass.de/wesel/c-politik/45000-euro-bestens-investiert-in-die-zufriedenheit-der-oertlichen-fietser-gemeinde_a1542152

 

Wir finden die Aktion Stadtradeln gut und wichtig. Der Aktionszeitraum in diesem Jahr ist 02.05.-22.05., eine gute Jahreszeit zum Radfahren. Meldet Euch unter diesem Link bei unserem Team an:

https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=3426

Treten wir also in die Pedale!

Ein besonderer Wunsch noch an Jens und Clara, ihr müsst dabei sein!

Danke!

 

Windschatten-Grüße

Euer HADI Staff