Hülskens-Marathon Wesel -Info für Mitglieder-

Kai Sperling vom Orgateam “Marathon” schrieb an die Mitglieder!

Liebe HADI´s

Eigentlich sollte ich jetzt eine Mail zum Anwerben der Helfer*innen für unseren Hülskens Marathon schreiben. Doch nach langer Diskussion hat das Orga Team einstimmig beschlossen, den Lauf abzusagen.

Die gesetzlichen Vorschriften zum Thema Corona würden einen Lauf unter den 2G Bedingungen erlauben. Trotzdem finden wir __ das Risiko für die enorme Anzahl an Helfern*innen, die wir für unsere größte Veranstaltung brauchen, einfach viel zu groß. Ich weis das einige von euch gerne selber laufen wollten, und viele Anmelder sehr enttäuscht sein werden.

Wir sind ja alle Läufer und Walker, und üben unsere Passion gerne aus. Doch sollte jeder für sich entscheiden welches Risiko er dabei eingeht. Unsere Mitglieder und Helfer*innen sind uns am wichtigsten. Schließlich läuft hier nix ohne euch. Und wir wollen euch nicht einem Risiko aussetzen, bei dem keiner die Gefahren abschätzen kann.

Der Lauftreff am Dienstag und Donnerstag um 18.00 findet weiterhin unter 2G statt. Bei weiteren fragen könnt Ihr mich gerne ansprechen.

Unsere Weihnachtsfeier am 11.Dezember wird auch stattfinden. Wir freuen uns darauf unter kontrollierten Bedingungen mit Musik und gutem Essen mit euch zu feiern.

Ansonsten wünschen wir euch ein paar schöne Weihnachtstage zusammen mit euren Lieben.

Euer HADI Orga Team… Valeska, Dirk Christopher und Kai

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.