HADI Weihnachtsfeier 2021

Ergänzung zur Einladung:

Hallo, liebe HADIs,

so, dass Buffet wurde mit unserem Festwirt Thomas Krumme ausgesucht und bestellt! Es ist für jedem was dabei! Bis zum Am 4. Dezember müssen wir die Teilnehmerzahl melden.

Wie immer wird der Nachtisch von uns bereitgestellt und dafür kommen Iris und Ute rechtzeitig auf Euch zu.

Damit und Corona und/oder die Politik (09.12.) nicht das Fest vermiest, haben wir mit Thomas Krumme vereinbart, dass alle Teilnehmer die 2G plus Regel erfüllen. Bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren ist ein aktueller Negativtest nachzuweisen. Laut Thomas steht dann einer Weihnachtsfeier ohne Auflagen nichts im Wege. Das heißt, normale Tischbesetzung, Thekenbetrieb und Tanz (wenn nicht gerade bei den Männern das Knie schmerzt?!

Euer HADI Orgateam

 

Am 11. Dezember 2021 starten wir durch!
Es ist Zeit zum feiern! Daher freuen wir uns auf die HADI Weihnachtsfeier!

Wo: LEO`S
Scheperweg 73
Beginn: 18.00 Uhr

Kostenbeitrag pro Person zu einem kalt-warmen Buffet: 10€, HADI Kinder bis 17Jahre sind frei

Der Fairness halber sei erwähnt, dass Euer Kostenbeitrag für das Essen auch dann erhoben werden muss, wenn Ihr angemeldet seid und nicht erscheint. Schließlich haben wir für Euch kochen lassen.

Nach dem Essen werden wir einige Ehrungen vornehmen, insbesondere sei die Ehrenmitgliedschaft von Dieter erwähnt. Anschließend heizt uns ein DJ auf der Tanzfläche ein.

Partner und Kinder dürfen gerne dabei sein!

Damit wir planen können schreibt bitte bis zum 28.11. eine Mail an info@hadi-wesel.de oder ruft bei Dieter (0281/64751) an.

Und sicher ist sicher. Daher können wir nur geimpfte und genesene HADIs einlassen (2G Regel).

Wir freuen uns!

 

Euer HADI Staff