Ehrungen auf der Weihnachtsfeier 2019

Im gemütlichen Rahmen bei Leo`s in Wesel sind auch dieses Jahr wieder die besten Walker der abgelaufenen Saison geehrt worden. 

In der Vereinsmeisterschaft bei den Frauen holte sich Sonja Schramm als Titelverteidigerin den 1. Platz vor Martina Langhoff und Ruth Koster. Bei den Herren hat sich Herbert Schramm ebenfalls Titelverteidiger, souverän den 1. Platz gesichert vor Ralf Bodden und Hardmut Skarda. Die 6 verdienten Hadis wurden mit der Esels-Figur des 1. Esel-Walks ausgezeichnet, was große Freude hervorrief.

Zudem wurden Petra Henne, Sigrid Schürmann und Manuela Skarda für ihre sportliche Gesamtleistung ausgezeichnet für die ersten Jahreshälfte, welche sie mit ihren Langstreckenläufen u.a. Vivawest bis zum gefinishten Marsch zum Meer gekrönt haben.

Da sagen wir doch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch!