HADI Sonderkondition bei Bewegungsfelder

HADI Sonderkondition bei bewegungsfelder

Stephan und sein Team von bewegungsfelder bietet uns die Leistungsdiagnostik zu eigenen Vereinskonditionen an. Nachstehend eine Beschreibung, was Euch erwartet. Bei Interesse meldet Euch direkt bei Stephan oder bei Christopher.


Leistungsdiagnostik bei bewegungsfelder
Trainierst Du wirklich effektiv? Hängst Du schon länger fest und machst keine Fortschritte mehr im Training? Willst Du für den nächsten Wettkampf Deinen Standort bestimmen und Dein Renntempo ermitteln?
Das Ausdauertraining können und wollen wir Euch nicht nehmen, aber warum nutzt Du die Trainingszeit nicht effektiver? Mit der Leistungsdiagnostik (Spiroergometrie) ermitteln wir Deine individuellen Trainingsbereiche anhand der gemessenen aeroben/aneroben Schwelle (AT) und ziehen Rückschlüsse auf den Stoffwechsel, den Ausprägungsgrad Deiner Herzfrequenzbereiche (z.B. GA1) und was wirklich der limitierende Faktor ist (Herz, Lunge oder der Stoffwechsel).
Bei längeren Läufen geben  wir Euch Informationen zum idealen Wettkampftempo und zur Supplementierung, so dass der Hammer erst gar nicht kommt.
Die Spiroergometrie dauert ca. 60 Min inkl. eines Auswertungsgesprächs. Eine schriftliche Auswertung bekommt Ihr per Mail mit einem Trainingshinweis für die nächsten 4-6 Wochen oder auch für Euer nächstes Rennen.

Hier zum Video…